Häusliche Krankenpflege Glöckner GmbH


Der Pflegedienst bietet kranken, behinderten, psychisch kranken und alten Menschen, dass sie sich trotz Pflegebedürftigkeit möglichst lange in Ihrer häuslichen Umgebung aufhalten und ihren Lebensabend in gewohnten Verhältnissen verbringen können.

Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns, das bedeutet Anerkennung der Würde eines jeden Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer Herkunft, Kultur, Religion oder Nationalität.

Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient, Arzt, Angehörigen und Pflegedienst ist für uns wichtig, damit wir eine Atmosphäre schaffen können, in der sich der Patient wohl und geborgen fühlt.

Die Angehörigen werden nach Möglichkeit in den Pflegeprozess mit einbezogen.
Anhand einer umfangreichen Pflegedokumentation können sich alle an der Pflege Beteiligten orientieren.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen werden alle Mitarbeiter ihren Anforderungen an die Pflege gerecht.

Die Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und entwickeln Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.

Teamgeist bestimmt die Zusammenarbeit, gekennzeichnet durch Offenheit, Toleranz und gemeinsames Lösungsbestreben.

Das Team der Häuslichen Krankenpflege Glöckner GmbH